5. SCEM Trainingslager

In der letzten Woche der Sommerferien war wieder das Trainingslager in Frutigen angesagt. 14 Jugendliche haben sich angemeldet. Wir haben eine intensive und schöne Woche erlebt. Es wurde viel trainiert, nicht nur im Wasser. Den Teilnehmern wurden verschiedene Module angeboten:

  • Schwimmstil-Techniken
  • Synchronschwimmen
  • Rettungsschwimmen
  • Badminton
  • Volleyball
  • Vita Parcour

Dazu kam noch Radfahren, Minigolf, Theater und das Schlussabendprogramm. Nicht zu vergessen ist das Dächlikäppli bemalen mit Andrea.

Grossen Dank an Andrea und Gregor, welche das Lager wieder super organisiert haben. Alles hat wunderbar geklappt.

Wann & Wo?

Abreise:
Samstag, 13. August

Rückkehr:
Samstag, 20. August

Wo: 
Frutigen BE

Leiter: 
Andrea, Martina, Gregor und Pierre