Die Kontakt-Informationen findest du unter Kontakt.

An der GV vom 25. April 2016 wurde Stefan Kalb neu in den Vorstand gewählt.

Präsidentin

Miriam Grünenfelder

Miriam ist seit 2011 unsere Präsidentin und Leiterin der ersten Jugendgruppe 'Delphin'. Sie ist im Verein sehr engagiert und unterrichtet auch in der Schwimmschule Blubberspass

Vize-Präsidentin

Yvonne Greutmann

Seit 2017 ist Yvonne unsere Vize-Präsidentin.

Aktuar

Stefan Kalb

Seit 2016 ist Stefan Kalb unser Aktuar.

Technischer Leiter

Tobias Ballat

Ebenfalls seit 2010 ist Tobias im Vorstand. Zuerst als Vize-Präsident, dann als Aktuar und seit 2014 nun als Technischer Leiter meistert er neben seinem Studium auch diese Aufgaben. Zudem leitet er die Jugendgruppe 'Speedy' und das Je-Ka-Schwimm Training.

Kassier

Stefan Maurer

Das dienstälteste Eisen im Vorstand. Stefan übernahm von 2002 bis 2010 das Amt des Kassiers. Ab 2010 ist er unser Technische Leiter und überwacht das Jugendtraining. Von 2015 bis 2016 war Stefan Aktuar. Seit 2016 wieder Kassier. Als Jugend + Sport Coach hat er seit 2004 zusätzlich einen guten Überblick was in der Schwimmwelt passiert.

Vorstand